Zweitakt Spezial - Die Mischung macht's
 
 



Das sind wir

Das ist mit wenigen Worten schwer zu sagen - müsste man es dennoch tun, so würde das wohl so oder so ähnlich lauten: "Wir sind ein tollkühner Haufen ambitionierter Musiker deren Herzen für handgemachte, ehrliche und begeisternde Musik schlägt - unsere Heimat ist Baden sowie der angrenzende Schwarzwald und genau aus diesem Dunstkreis finden wir uns zusammen um auf der Bühne unsere Liebe zur Musik auszuleben und das Feuer hierfür bei unseren Gästen zu entzünden." 

Unser Repertoire richtet sich treu nach unserem Motto: "Die Mischung macht´s". Ein großer Teil besteht aus böhmischer Blasmusik - dieser wird durch mährische und moderne Titel, sowie etliche Solisteneinlagen ergänzt. Somit ist für jeden Anlass und jedes Gemüt etwas dabei. Unsere Verbundenheit zur Musik zeigen wir auf ganz vielen verschiedenen Bühnen - wo wir uns allerdings am wohlsten fühlen, ist sicherlich im Bierzelt :-)